name


SC Ilsfeld II - SSV Auenstein 2:1 (1:0)

 

Pünktlich zum Lokalderby gegen den Gemeindenachbarn aus Auenstein findet die Elf aus Ilsfeld wieder zurück in die Spur. Nach zuletzt zwei Niederlagen, allerdings auch gegen zwei der stärksten Mannschaften der Liga, konnte man den lang ersehnten Dreier einfahren.

Ilsfeld zeigte von Anfang an eine konzentrierte Leistung und war die spielbestimmende Mannschaft. Wenn die Gäste gefährlich wurden, dann über die schnellen Außenspieler, die jedoch am heutigen Sonntag größtenteils souverän von der kompakten Ilsfelder Mannschaft ausgeschaltet werden konnten. Nachdem man zu Beginn wieder etwas fahrlässig mit seinen Chancen umging konnte Tim Reinthaler schlussendlich in der 35.Minute das verdiente 1:0 markieren. Mit diesem Ergebnis ging es dann in die Pause.


In der zweiten Hälfte kamen die Gäste etwas besser ins Spiel und so entwickelte sich eine ausgeglichene Partie, in der aber der SC Ilsfeld immer noch mehr Spielanteile verzeichnen konnte. Nach einer viertel Stunde rollte nach einem harmlosen Schuss der Gäste der Ball unglücklich in den Laufweg eines Ilsfelder Spielers, der diesen unhaltbar ins eigene Tor buxierte. Und so stand es 1:1 und keiner wusste so recht weshalb. Doch die Ilsfelder ließen sich am heutigen Sonntag nicht aus der Ruhe bringen und legten nochmals nach. In der 80. Minute war es dann Florin Hagi Munteanu, der den Ball fast in einer Kopie des ersten Tores, in die Maschen netzte. Anschließend passierte nicht mehr viel. Ilsfeld hatte noch die Möglichkeit über Konter das Ergebnis zu erhöhen, was jedoch nicht mehr gelang.


Somit gewinnt der SC Ilsfeld II verdient im Derby und kann mit einem positiven Gefühl den freien Sonntag nächste Woche genießen.

 

Es spielten: Oguzhan Eren, Manuel Peter, Christian Neher, Swen Lauterwasser, Daniel Remmler, Tim Reinthaler, Manuel Jerschabek, Tobias Petermann, Elias Ziegler, Simon Röck, Florin Hagi Munteanu, Markus Brecht, Steffen Haar, Fatih Eren

name

Error message: (#10) This endpoint requires the 'pages_read_user_content' permission or the 'Page Public Content Access' feature. Refer to https://developers.facebook.com/docs/apps/review/login-permissions#manage-pages and https://developers.facebook.com/docs/apps/review/feature#reference-PAGES_ACCESS for details. Error code:0

Weitere Links:


Das könnte Dich ebenfalls Interessieren:

SC Ilsfeld - TSV Nordhausen 2:1 (1:0)

Ilsfelder Truppe landet im zweiten Saisonspiel einen umkämpften Sieg Nach dem enttäuschenden Unentschieden gegen den Aufsteiger TV Flein, war nun der TSV Nordhausen, ebenfalls Aufsteiger, zu Gast in Ilsfeld. Die Nordhausener gewannen ihr Auftaktsp


10. September 2014

VfL Eberstadt - SC Ilsfeld II 4:1 (1:0)

SC Ilsfeld II mit Fehlstart in die neue Saison.   Der SC Ilsfeld verliert auch sein zweites Saisonspiel und startet somit mit 0 Punkten aus den ersten beiden Spielen unter den Erwartungen in die Saison.Die Gäste aus Ilsfeld waren über 90 Minuten


09. September 2014

SC Ilsfeld II - SF Neckarwestheim 2:3 (1:2)

Der SC Ilsfeld startet mit einer Niederlage in die neue Saison. Da aufgrund von sinnflutartigen Regenfällen das erste Saisonspiel abgesagt werden musste, trat man etwas verspätet am Donnerstagabend zum Saisonauftakt gegen die Gäste aus Neckarwest


05. September 2014

TV Flein - SC Ilsfeld 1:1 (0:1)

SCI mit durchwachsenem Start in die Saison Dem SCI ist der Auftakt in die neue Bezirksliga-Saison nicht optimal gelungen. Der TV-Flein, der an diesem Spieltag seine Bezirksligapremiere feierte, erkämpfte sich ein Unentschieden, bei dem aber für de


01. September 2014

Türkspor Neckarsulm - SC Ilsfeld II 4:4 (0:1)

Ilsfelds Team 2 beendete die Saison mit einem Punktgewinn gegen in der Rückrunde ungeschlagene Neckarsulmer. Unter schweren Bedingungen ging man in das letzte Saisonspiel einer langen und kräftezehrenden Saison. Bei 30 Grad und prallem Sonnensche


10. Juni 2014

Ilsfeld II sichert sich einstelligen Tabellenplatz

SC Ilsfeld II - TSV Willsbach 5:3 In einem offenen Schlagabtausch gewinnt Ilsfeld schlussendlich verdient mit 5:3. Bereits nach kurzer Zeit gelang Phlipp Röck der erste Treffer. Nach einer Flanke aus dem Halbfeld überraschte er den Gästekeeper mi


02. Juni 2014

Ilsfeld II erspielt sich Remis gegen den TSV Ellhofen 2:2 (1:0)

Durch ein frühes Tor (Handelfmeter) konnte der SC Ilsfeld mit 1:0 in Führung gehen. Danach war größtenteils Mittelfeldgeplänkel zu sehen. Keine der beiden Teams konnte sich nennenswerte Torchancen erspielen. Ellhofen hatte zwar optisch mehr vom


05. Mai 2014

Ilsfeld II gewinnt souverän in Neckarsulm 0:4 (0:4)

Das Spiel war kaum angepfiffen, da zappelte der Ball schon zum ersten Mal im Netz der Gastgeber. Nach einem schön heraus gespielten Angriff über links netzte Philipp Röck zum 0:1 ein. Keine 5 Minuten später konnte Tim Reinthaler den Ball zum 0:2


27. April 2014

SC ILSFELD II ZAHLT ERNEUT LEHRGELD

In einer stets offenen Partie verlieren die Gastgeber aus Ilsfeld mit 1:2. Die Gäste nutzten im Gegensatz zum Heimteam ihre Torchancen einmal mehr eiskalt und gingen somit auch verdient als Sieger vom Platz.Ilsfeld präsentierte sich von Anfang an a


01. April 2014

Der SCI gewinnt verdient gegen die SGM mit 3:0

Nachdem letzte Woche in Massenbachhausen auch kein Sieg gelandet werden konnte, war Wiedergutmachung angesagt. Der SCI hatte sich für diese Partie im Dietersbergstadion viel vorgenommen und wollte dies gleich zu Beginn an umsetzen. Damit die Negativ


25. März 2014